In manchen Fällen kann es zu Beschwerden kommen, dies Bedauern wir sehr. Wenn du eine Beschwerde über den Kundenservice hast, bitten wir dich diese Beschwerde per E-Mail an die Kundenkontakt Abteilung per E-Mail, Post und / oder Facebook zu senden. Unsere Mitarbeiter in der Abteilung für Kundenkontakt Abteilung wird sich um deine Beschwerde kümmern und zur Zufriedenheit aller versuchen die Beschwerde zu lösen.
Name | Spiru |
Adresse | Osloweg 83 |
Postleitzahl | 9723 BJ Groningen |
E-mailadresse | [email protected] |
Nach Erhalt deiner Beschwerde erhählst du eine Bestätigung von uns. Wir werden deine Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten, wenn es länger dauert, werden wir dich informieren.
Wenn du dies nicht wünschst, kannst du dich jederzeit an Trusted Shops wenden, wo Spiru B.V. angeschlossen ist.