• Mehr als 125.000 Kunden bestellten vor dir
  • Kostenloser Versand ab 50,- €
  • Einfaches Widerrufsrecht - 30 Tage Bedenkzeit
Mehr als 125.000 Kunden bestellten vor dir
Kostenloser Versand ab 50,- €
Einfaches Widerrufsrecht - 30 Tage Bedenkzeit

Bedingungen Spiru Sparpunkte-Programm

1. Allgemein

  1. Diese Bedingungen sind zur Anwendung auf die Spiru Sparpunkte bestimmt, welche auf Spiru gespart werden können.
  2. Betroffen ist ein Online-Sparpunkte-System auf Spiru.
  3. Durch die Teilnahme an dem Sparpunkte-Programm stimmen die Teilnehmer den Bedingungen, wie auf dieser Seite beschrieben, zu.

2. Teilnahme

  1. Teilnahme an dem Sparpunkte-Programm von Spiru steht allen Kunden von Spiru offen.
  2. Die Teilnahme an dem Sparpunkte-Programm ist kostenlos.
  3. Spiru (Organisator) und die Teilnehmer des Sparpunkte-Programms sind an den Inhalt und die Bestimmungen dieser Bedingungen gebunden.
  4. Kunden von Spiru haben auf Spiru die Möglichkeit ein Konto zu erstellen, indem sie ihre Daten während des Bestellprozesses angeben und ein Passwort für ihr persönliches Konto angeben.
  5. Persönliche Angaben müssen wahrheitsgemäß angegeben werden.
  6. Nur vollständig ausgefüllte Daten können für die Aktivierung des Spiru Sparpunkte-Programms benutzt werden.
  7. Daten mit Bezug auf ein persönliches Konto werden nicht an Dritte freigegeben.
  8. Spiru hat das Recht, eine Konto-Anfrage zu verweigern.
  9. Spiru hat das Recht, im Falle von Missbrauch, Konten zu entfernen.
  10. Das persönliche aktivierte Konto kann jederzeit online besucht werden und der Teilnehmer kann sich mithilfe einer E-Mail-Adresse in Kombination mit einem persönlich gewählten Passwort einloggen.

3. Spiru Punkte Spiru Punten

  1. Teilnehmer mit einem Spiru Konto erhalten automatisch Sparpunkte auf ihrem Konto. Punkte werden ausgegeben, sobald die Bestellung bezahlt und versandt ist.
  2. Sparpunkte werden nur über bezahlte Bestellungen ausgegeben.
  3. Sparpunkte werden nur an aktivierte Kontos ausgegeben.
  4. Es werden keine Sparpunkte ausgegeben an bezahlte Bestellungen aus der Vergangenheit.
  5. Gesparte Punkte können nicht für Bargeld eingetauscht werden und können nur online auf Spiru verwendet werden.
  6. Gesparte Punkte sind 12 Monate gültig.
  7. Gesparte Punkte sind nicht übertragbar auf andere Konten.

 

4. Wert Sparpunkte

  1. Auf Spiru ist jeder ausgegebene Euro 1 Spiru Sparpunkt wert. Punkte werden erst nach Bezahlung und Versand der Bestellung ausgegeben und nur zu aktivierten Konten hinzugefügt.
  2. Es können keine Sparpunkte über Versandkosten oder andere zusätzliche Bearbeitungskosten ausgegeben werden.
  3. 1 Spiru Sparpunkt hat einen Wert von 3 Cent, welche nur auf Spiru ausgegeben werden können.
  4. Bei der Retour von Produkten werden ausgegebene Punkte wieder vom Punktestand abgezogen.
  5. Für retournierte Artikel, die mit Punkten bezahlt wurden, werden nur Punkte zurückgegeben.
  6. Gesparte Spiru Punkte können nicht mehr verwendet werden, wenn das Spiru Konto nicht mehr aktiv ist.
  7. Spiru kann im Rahmen von Angeboten gelegentlich extra Punkte ausgeben, bei retounierten Bestellungen werden diese Punkte vom Punktestand abgezogen.
  8. Sparpunkte können nicht gleichzeitig in Kombination mit anderen Rabattaktionen eingelöst werden.

 

  1. Privacy

  1. Teilnehmer müssen korrekte und vollständige persönliche Angaben machen.
  2. Teilnehmer, die nicht wahrheitsgemäße Informationen angeben, werden von der Teilnahme ausgeschlossen.
  3. Durch die Teilnahme an dem Sparpunkte-Programm stimmen die Teilnehmer zu, dass ihre Angaben für E-mails von Spiru verwendet werden dürfen.
  4. Zur Verfügung gestellte personenbezogene Angaben werden in die Datenbank von Spiru aufgenommen. Diese Datenbank unterliegt dem Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten.
  5. Personenbezogene Daten werden nie an Dritte weitergegeben, es sei denn, dass hierfür schriftlich Zustimmung gegeben wurde.

 

6. Schlussbestimmungen

  1. Spiru ist jederzeit befugt die Aktionsbedingungen im Bezug auf das Sparpunktesystem vorzeitig, ohne Ankündigung und ohne Angabe von Gründen, zu beenden und /oder zu verändern.
  2. In Fällen, die nicht in den Aktionsbedingungen vorhergesehen sind, entscheidet der Organisator.
  3. Für weitere Fragen kann mit dem Kundenservice von Spiru Kontakt aufgenommen werden.