77,99 €
Geeignet für die Verbrennung auf Holzkohle, sowie auf den speziellen Siebbrennern. Bei diesen Räuchergefäßen ist der Brennvorgang langsamer als bei Holzkohle. Sie können den Weihrauch leicht mit anderen Arten mischen, wenn Sie einen etwas größeren Brenner verwenden.
Ebenfalls erhältlich sind eine passende Zange zum sicheren Anzünden der Holzkohle, eine Zange zum Hantieren mit dem Sieb, eine Stahlbürste zum Reinigen des Siebes und eine Truthahnfeder zum Verteilen des Duftes.
Diese Weihrauchharze kommen direkt von den Pflanzen selbst und wurden nicht anders behandelt als zermahlen und granuliert für den einfachen Gebrauch. Das Verbrennen von Weihrauchharz auf Holzkohle ist eine der ältesten und besten Arten des Räucherns.
Das Verbrennen von Weihrauch ist ein Ritual, das eine energetische Reinigung der Umgebung, aber auch von Negativität bewirkt. Von alters her werden Räucherzeremonien durchgeführt, um die Geisterwelt zu besänftigen und Hindernisse zu vertreiben. Um sich sozusagen in Luft aufzulösen. Räucherrituale sind tatsächlich wiederentdeckt worden; viele Menschen haben Weihrauch in ihrem Haus, und es gibt auch viele Menschen, die Weihrauchharz sehr schätzen.
Weihrauchharz brennt sehr gut auf unserer Holzkohle. Dosieren Sie den Weihrauch, so dass nicht zu viel Duft auf einmal freigesetzt wird. Verwenden Sie eine Kohlezange, um die Kohle anzuzünden, und eine Räucherzange, um das Räucherharz und den holzigen Weihrauch auf die Kohle zu legen.
1 kg