Optimaler Punkt

FRAGE: Lieber Kryon, du sprichst über unsere Verträge und das Finden des „optimalen Punkts“ in unserem Leben. Ich habe meinen optimalen Punkt lange gesucht und habe jetzt das Gefühl, dass ich ihn in der Musik gefunden habe. Ich bin kein Musiker, aber ich liebe es, zu Konzerten zu gehen und dort mit der Masse die Energie auszutauschen und die Musik durch die Musiker zu erfahren. Diese Energie, die gechannelt wird oder erschaffen wird, ist die schönste, erstaunlichste und mächtigste Energie, die ich je in meinem Leben gefühlt habe. Heißt das, dass ich meinem optimalen Punkt gefunden habe? Es ist mir aufgefallen, dass diese Energie sich auf die Menschen richtet oder sich auf die Bereiche/Menschen konzentriert, die das brauchen. Ist das angemessen?

ANTWORT: Ja, mein Lieber. JA! Musik ist Schwingung, und die spricht nicht nur zu deinen Ohren, sondern sie spricht auch zu deinem Herzen. Sie kann heilen, erneuern und wesentliche physikalische Änderungen bewirken – auch innerhalb der DNA – durch die Kraft der menschlichen Gefühle. Bleib in deinem optimalen Punkt, und lerne, ihn auch anderen zugänglich zu machen.


englisches Original von der Seite kryon.com

QUESTION: Dear Kryon, you talk about being in our contracts, and finding the „sweet spot“ in our lives. I have been searching for my sweet spot for a long time, and feel that I may have found it in music. I am not a musician, but love going to concerts and sharing the experience of „linking“ with the energy of the crowd and „playing“ the music through the musicians. The energy that is channeled or created is the most wonderful, amazing and powerful energy that I have ever felt in my life. Does that mean that I’m in my sweet spot? It has occurred to me that this energy could be directed or focused on areas/people that need it. Is this appropriate?

ANSWER: Yes, dear one. YES! Music is vibration, and it speaks not only to your ears but to your heart. It can heal, change, and create physical material changes – even within the DNA – through the power of Human emotion. Keep on in your sweet spot, and learn to bring this to others.